Samstag, 28. Februar 2015

Frauen im Internet kennenlernen

Frauen im Internet Kennenlernen Tipps


Hallo Leute! Ich habe die nachfolgenden Tipps benutzt um erfolgreich Frauen bei AdultFriendFinder zu finden. Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und ich bin mir sicher dass ich nicht falsch liegen kann, denn ich hatte mal Tage wo ich alle 1 bis 2 Tage ein Date hatte. So konnte ich mir nach 8 Monaten bei AdultFriendFinder eine Liste mit „Sex Freunden“ aufbauen. Wenn es das ist was du willst, fahre fort und lese J

Frauen im Internet kennenlernen

Einführung

Es ist wichtig dass man sich als erstes die Statistiken anschaut die zeigen welche Leute es überhaupt auf den Dating-Seiten gibt und um ein Gefühl zu bekommen was man erwarten sollte. Wenn es um Männer geht, dann ranken die bestaussehenden Männer in den Top-Listen. Wenn man die Frauen fragt was Sie auf den Dating-Seiten suchen dann ist es ein Mann mit guter Persönlichkeit und nicht wie sie aussehen. Die meisten Online-Dating-Seiten haben mehr Single Frauen als Männer. Und trotz dem bekommen die Frauen mehr Nachrichten als die Männer.
Frauen suchen nach Männern mit einem guten Humor. Männer suchen nach Frauen die jünger sind als sie selbst und die meisten Frauen suchen nach Männern die älter sind als sie selbst. Eine Ausnahme gibt es bei den Frauen mittleren Alters, sie suchen nach Männern die jünger sind als sie selbst. Die meisten Leute die Dating-Seiten nutzen, geben an dass sie nach einer leichten Beziehung ohne Bindung suchen. Es gibt aber auch einen großen Teil die nach einer ernsten Beziehung suchen.
Nun weißt du etwas mehr darüber welche Leute es auf Dating-Portalen gibt, es ist Zeit dass du erfährst wie du aus der Masse stechen kannst und den oder die findest.

Profil-Name

Der Profilname ist einer der ersten Dinge die man angeben muss wenn man sich auf einer Dating-Seite anmeldet. Wenn es um einen Profil-Namen geht dann sollte man einen kurzen, prägnanten, beschreibenden und anziehenden Namen wählen. Der Name kann etwas über deinen Charakter oder Beruf sagen. Aber nicht alle Berufe eignen sich dafür. Als Beispiel wäre z.B. der Name FeuerwehrmannAusBerlin – das wäre ein guter Name. Viele Frauen finden Feuerwehrmänner anziehend. Man sagt mit dem Namen was du machst und woher du kommst. Ein weiterer Name wäre z.B. BuchhalterAusBerlin – dieser Name ist nicht mehr s prickelnd, nicht wahr? Es ist nicht schlimm dass man ein Buchhalter ist, aber es ist auch nicht besonders interessant und aufregend. In diesem Fall sollte man eher den Charakter oder Aussehen beschreiben, so etwas wie BerlinerMitBlauenAugen. Mit dem Namen zieht man Frauen die auf blaue Augen stehen. Beschreibe in dem Namen so viel wie möglich aber mache ihn nicht zu lang. Wenn die nichts einfällt, schaue dir auch mal die Namen anderer User um ein paar Ideen zu bekommen.
Versuche Namen mit Klischees zu vermeiden. Z.B. „SexyFrau“, „EinsameFrau“, „Muskelprotz“. Du wirst wissen was ich meine wenn du dir mal andere Profile anschaust. Viele Leute denken nicht dass der Profilname wichtig ist. DER PROFILNAME IST WICHTIG! Ein Profilname, Beschreibung und dein Foto kombiniert tragen dazu bei um den ersten Eindruck bei anderen Leuten zu hinterlassen. Nach dem ersten Eindruck ist es nicht mehr möglich zurück zu gehen und diesen zu ändern. Du musst dein Bestes tun um den besten Eindruck zu hinterlassen!

Teaser-Text

Bei dem Teaser-Text handelt es sich um einen kurzen Text der uns neben dem Benutzernamen und Bild näher beschreibt. Beim Verfassen sollte man die Leute neugierig auf mehr machen und man sollte nicht viel über sich preisgeben. Bei  viel Text verliert man oft das Interesse weil schon viel drin steht oder keiner hat Lust den langen Text zu lesen.
Nutze den Teaser-Text um die Sorte von Leuten anzuziehen mit der du in Kontakt treten willst. Die Beschreibung sollte in einem Satz möglichst alles beschreiben. Der beste Weg um eine gute Beschreibung zu erfassen ist wenn man sich die anderen Beschreibungen anschaut. Kopiere die Beschreibung die dich persönlich anzieht und schreibe sie ein wenig um damit sie deinen persönlichen Vorlieben entspricht.

Fotos

Die meisten Menschen hassen Fotos von sich. Es ist menschlich. Wir sind so gestrickt dass wir nur Fehler in uns suchen – wir möchten an diese Fehler nicht erinnert werden indem wir uns die eigenen Fotos ansehen. Am besten würde niemand die eigenen Fotos von sich irgendwo hochladen, aber wenn man auf den Dating-Portalen erfolgreich sein will, ist das Profilfoto ein Muss. Statistisch gesehen kriegen Profile mit Fotos mehr Nachrichten als Profile ohne Bild.
Gutes Licht ist wichtig. Wenn du das Foto machst musst du sicher sein dass die Beleuchtung stimmt und du gut erkennen bist. Sorge dafür dass du auf dem Bild nicht wie ein Terminator aussiehst weil deine Augen rot sind. Es ist wichtig dass du und nur du auf dem Bild zu sehen bist. Woher sollen die Leute wissen wer du auf dem Bild bist wenn du ein Gruppenfoto hochgeladen hast? Das gleiche gilt für Fotos bei welchen du mit dem/der Ex zu sehen bist wobei die Ex ausgeschnitten ist.
Auf dem Foto solltest du lächeln und freundlich aussehen. Niemand will ein Foto sehen auf dem du unausgeschlafen oder traurig aussiehst.
Kein Zubehör auf den Fotos! Viele posieren neben irgendwelchen Sachen wie z.B. Auto, Gewichte oder Tiere.
Bei dem Foto sollte es sich um ein aktuelles Foto handeln. Du sollst niemanden verarschen in dem du Fotos aus deiner Schulzeit rein stellst oder aus der Zeit wo du deiner Meinung nach besser ausgesehen hast. Das wird nach hinten losgehen, spätestens beim ersten Treffen.
Männer sollten das Shirt an lassen. Nur wenn es heißt dass du unter dem Shirt super aussiehst, heißt das noch lange nicht dass du es auf einer Dating-Seite tun solltest. Wenn du gut aussiehst, trage ein Shirt welches deine Muskeln gut darstellt, aber um Himmelswillen kein Tanktop oder Muskelshirt.
Passe auf welche T-Shirts du trägst. Es sollte keine Texte haben die deiner Meinung nach lustig sind denn Humor ist Geschmackssache, mit so einem Shirt kannst du dir schnell die Chancen für ein Kontakt vermasseln. Wenn du ein T-Shirt tragen musst, dann nehme ein einfarbiges Shirt ohne Motive oder Text, die Farbe ist dabei egal, solange sie zu dir passt. Merke: Du willst dich so gut wie möglich darstellen.
Bei Frauen gilt es die Kleider anzulassen, es sei denn sie suchen eine andere Art der Gesellschaft. Jetzt aber Echt: auch wenn du super heiß im Bikini aussiehst, hat so ein Foto auf einer Dating-Seite nichts verloren. Du willst doch dass die Männer dich nicht nur wegen deinem Körper anschreiben, oder? Der Schlüssel hier ist dass man sexy aber geschmackvoll aussieht. Trage Kleider die deine Persönlichkeit hervorheben aber nicht unsinnig aufblasen. Merke: es ist am besten wenn die Männer die Vorstellungskraft benutzen ohne dass du viel von dir preisgibst.
Denke über professionelle Fotos nach. Wenn es dir wirklich ernst ist eine langanhaltende Beziehung  auf Dating-Portalen zu finden dann solltest du zum Fotografen gehen und ein paar gute Fotos von dir machen lassen. Sage einfach dass du die Fotos fürs Internet brauchst, z.B. für Facebook und der Fotograf dich von der besten Seite fotografieren soll und er macht den Rest. Er kennt sich mit der Beleuchtung, Posen und Kleidern aus. Die Preise für so eine Fotosession kosten nicht die Welt und bedenke was du dafür kriegst.

Dein Profil

Die größte Herausforderung die du auf einer Dating-Seite haben wirst ist dein Profil. Es ist nicht einfach einen Text zu erfassen der uns so darstellt wie wir sind und was wir suchen. Hier sind ein paar Tipps um dir diesen Schritt zu erleichtern.
Denke dir eine Situation aus bei du zum ersten Mal jemanden bei einem Kaffee oder auf einer Party kennenlernst. Stelle dir vor wie du dich selbst der anderen Person beschreiben würdest. Genauso musst du verfahren wenn du dein Profil auf der Dating-Seite erstellst.
Der Punkt hier ist dich nicht wie in einer Bewerbung zu beschreiben sondern so als würdest du gegenüber einer netten Person sitzen, du solltest keine Fakten ausschließen aber du solltest auch nicht langweilig oder überheblich klingen. Es braucht etwas Arbeit und Zeit um ein gutes Profil zu erstellen. Merke: So ein Profil ist deine Chance um zu flirten, um Spaß zu haben und etwas mehr über dich preiszugeben.
Nutze das Aufmerksamkeit-Interesse-Verlangen-Aktion Prinzip. Diese vier Schritte verhelfen dir zu einem interessanten Profil und um sich von der Masse abzuheben. Wenn du das Prinzip anwendest, solltest du ein paar gute Resultate damit erzielen.
Du hast bereits gelernt wie du die Aufmerksamkeit mit dem Teaser-Text auf dich ziehst. Nutze nicht die langweiligen Texte wie „Suche eine nette Frau“ oder „Bist du die eine?“ oder „Willst du etwas Spaß haben?“ u.s.w… Nutze die Tipps von oben um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.
Das Interesse für dein Profil erzielst du in dem du dein Profil komplett ausfüllst. Die meisten Profile sind schlecht. Nutze dies zu deinem Vorteil. Wenn du einen Gewinner-Profil erstellst, wirst du auch so behandelt und dich von der Masse abheben.
Dein Profil sollte knapp aber interessant sein. Die optimale Länge des Profiltextes sollte zwischen 200 und 350 Wörter lang sein. Nutze zwischen 150-250 Wörter um dich zu beschreiben und 50-100 um zu beschreiben welche Person du suchst.
Erstelle ein Verlangen in dem du versuchst eine Verbindung mit anderen aufzubauen. Z.B. „Wenn es dir gefällt was du gerade gelesen hast, dann kontaktiere mich und sitze nicht da wie eine Eule auf dem Baum, sende mir eine Nachricht“.
Noch besser wäre die Beschreibung der Zielperson mit dem direkten Aufruf zur Aktion: „Also, wenn du sportlich bist, zwischen 22-31, Nichtraucher, ein Mädchen die genauso ein Gesundheitsfreak bist wie ich dann schicke mir eine Nachricht damit wir ein Rennen veranstalten können um zu sehen wer an dem Abend das Abendessen bezahlt! ;)“
Wie du sehen kannst beschreibt dieser Aufruf die Zielperson genau, es sollten sich Personen melden die sportlich sind, zwischen 22-31 Jahre alt sind und Gesundheitsbewusst sind. Es ist etwas lustig und hat einen Flirtcharakter zugleich. Auch hier gilt es sich andere Profile anzuschauen und sich die besten Rosinen raus zu picken und an eigene Persönlichkeit anzupassen.
Die anderen Themen die man im Profil ansprechen sollte um das Interesse zu wecken: Was arbeitest du? Welche Ziele versuchst du oder hoffst zu erreichen? Diese Fragen kommen auch meistens innerhalb den ersten 5 Minuten wenn du eine fremde Person auf einer Party oder Café in Reallife treffen würdest. Aber sei vorsichtig mit diesen Themen. Du suchst nach keinem Job, du suchst nach jemanden mit dem du abhängen willst und vielleicht eine Beziehung aufbauen kannst.
Wenn du Kinder hast, solltest du definitiv in deinem Profil erwähnen. Du kannst das Alter und wo sie leben erwähnen. Du kannst auch etwas mehr über sie sagen wie z.B. „Ich habe einen 12 Jahre alten Sohn der mit seiner Mutter in Stuttgart lebt und es liebt Fußball zu spielen.“ Übertreibe es mit der Beschreibung nicht und mache sie nicht zu lang, es ist schließlich dein Profil.
Du solltest über Tiere schreiben die du hast. Meistens sind sie ein wichtiger Teil deines Lebens und du willst dass es auch andere darüber wissen. Auch hier übertreib nicht mit der Beschreibung. Etwas wie das wäre OK: „Ich habe einen freundlichen 3 Jahre alten Golden Retriever der Gandalf heißt und er mich immer zum Strand oder Park mitnimmt.“
Selbstverständlich sollte man auch die eigenen Hobbies und Aktivitäten angeben. Auch Vereine sollten angegeben werden bei denen du mitmachst.
Schreibe immer genau auf was du in der anderen Person finden möchtest. Wenn du nach einer ernsten Beziehung suchst, habe keine Angst dies auch anzugeben. Aber auch wenn du nur etwas Kurzfristiges suchst solltest du das im Profil angeben. Merke: Ziel ist es die Art der Menschen anzuziehen die genau das gleiche suchen wie du. Du willst nicht jemanden haben der nach einer ernsten Beziehung suchst und du nur nach einer schnellen Nummer und umgekehrt.
Meide jede Art von Negativität in deinem Profil! Es gibt genug Negativität auf der Welt. Wenn die Menschen etwas Negatives wollen, schalten Sie den Fernseher an und schauen eine Stunde lang die Nachrichten. Wenn es um ein Dating-Profil geht dann suchen die Menschen nach Personen die positiv denken und Spaß im Leben haben. Ein Beispiel für einen negative Teaser wäre: „Gibt es noch überhaupt gute Männer? Ich glaube dass alle Männer nur Lügner und Betrüger sind.“ Oder „Ich kann keine Frauen ausstehen die an der Baar wie Schmeißfliegen an mir kleben, deshalb versuche ich dieses Online-Dating.“. Auch wenn du so denkst und fühlst, lasse das negative aus deinem Profil aus.
Eine weitere Sache die man im Profil nicht veröffentlichen sollte sind Pausschalaussagen. Ich bin sicher du hast schon die eine oder andere Aussage gehört: „Ich bin eine Person die gerne ausgeht und Spaß hat. Ich esse gerne, mag Filme und mag Spaziergänge am Strand.“ Wenn du so etwas in deinem Profil reinschreibst, dann läufst du Gefahr als Langweiler abgestempelt zu werden.

Klicken Sie hier für mehr. 

 Sei einzigartig. Anstelle von „Ich mag Filme“ sag „Mein Lieblingsfilm ist der Pate. Es ist deshalb mein Lieblingsfilm weil mit Marlon Brando, Robert Duvall und Al Pacino im selben Film kann man nichts falsch machen. Ich denke die Schauspieler, die Kameraführung, die Musik und das Drehbuch sind sogar den meisten Filmen von heute weit überlegen.“. Was klingt besser für dich?
Nutze alle Möglichkeiten der Dating-Seite um dich von der Masse hervorzuheben. Habe keine Angst um etwas Humor in dein Profil reinzuwerfen, nutze den Humor aber nur wenn es dein Humor ist, sei authentisch und versuche nicht jemanden zu imitieren. Manche Leute haben mit Humor nichts am Hut und es ist auch in Ordnung wenn du kein Humor hast. Der größte Tipp den ich dir geben kann um dein Profil zu erstellen: SEI DU SELBST. Wenn nicht, ziehst du die falsche Art von Leuten an mit denen du nichts gemeinsam hast. Du betrügst nur dich selbst.

So das wars von meinen Tipps. Ich bin mir sicher dass wenn du diese Tipps befolgst, wirst auf Seiten wie AdultFriendFinder Erfolg haben. Du wirst viele Frauen in kurzer Zeit kennen lernen. Wenn ich das kann, kannst du das auch!
Alle Gute und viel Erfolg,
Robert Styles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen